Anwendungs­gebiete

Kurzfristige Vakanzabdeckung

…zum Beispiel durch Mutterschaftsurlaub, Krankheit oder Kündigung.

Unbesetzte Gebiete

Das Gesamtpotential des Gebiets ist interessant, erlaubt aus Kostengründen jedoch keinen festangestellten Außendienstmitarbeiter. 

„Local Powerplay“

Kurzfristige Verstärkung des eigenen Außendienstes in bestimmten Gebieten, um Marktanteile zu erhöhen.

Neueinführung

Schnelle Marktpenetration ist alles. Der eigene Außendienst erhält Unterstützung zum „flächendeckenden Powerplay“, um alle Verordner in kurzer Zeit zu erreichen.

Zu viele Präparate

Ihr Außendienst hat nicht genügend Besprechungskapazität – die sogenannten älteren Präparate bleiben auf der Strecke.

Außendienstlinie

Sie benötigen eine eigene Außendienstlinie für bestimmte Zielgruppen – und zwar ohne hohe Personal- und Fixkosten.

Persönliche Musterabgabe

Eine persönliche, preiswerte Musterabgabe wäre wünschenswert un einem Mailing aus Effizienzgründen vorzuziehen.

Testgebiete / Sonderprojekte

Diese dienen idealerweise der Überprüfung von Strategien oder Produktpositionierungen. Der eigene Außendienst soll nicht belastet werden.